Fotogalerien

Wir sind immer wieder überrascht über viele erstaunliche oder unglaublich kreative Ergebnisse unser Seminar- oder Reiseteilnehmer. Deshalb bieten wir hier eine Plattform , um solche Ergebnisse zu präsentieren. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Es gibt viele Fotografen, die sich nicht vorstellen können, dass auch bei einer Fotoreise, obwohl wir oft zusammenstehen, jeder ein anderes Bild vom gleichen Motiv mit nach Hause nimmt. Dabei ist uns aufgefallen: Nur wer sich auch für die Bilder anderer Fotografen, sei es im Photowalk, im Workshop, auf einer Reise oder Buch und Internet interessiert, verbessert deutlich seine Bildqualität und Kreativität.

Wir glauben, dass das Interesse für gute Bilder anderer Fotografen auch das eigene Sehen, Erkennen von Motiven verbessert und so langfristig dem Fotografen auch mehr kreative Möglichkeiten zur Verfügung stellt.

Schwarzweiss – und nur Schwarzweiss