Zum Inhalt springen

Fotogalerien

Letzte Änderung am 22. Juli 2023

Wir sind immer wieder überrascht über viele erstaunliche oder unglaublich kreative Ergebnisse unser Seminar- oder Reiseteilnehmer. Deshalb bieten wir hier eine Plattform, um solche Ergebnisse zu präsentieren. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Es gibt viele Fotografen, die sich nicht vorstellen können, dass auch bei einer Fotoreise, obwohl wir oft zusammenstehen, jeder ein anderes Bild vom gleichen Motiv mit nach Hause nimmt. Dabei ist uns aufgefallen: Nur wer sich auch für die Bilder anderer Fotografen, sei es im Photowalk, im Workshop, auf einer Reise oder Buch und Internet interessiert, verbessert deutlich seine Bildqualität und Kreativität.

Wir glauben, dass das Interesse für gute Bilder anderer Fotografen auch das eigene Sehen, Erkennen von Motiven verbessert und so langfristig dem Fotografen auch mehr kreative Möglichkeiten zur Verfügung stellt.

U-Bahn München


Venedig Spiegelung zweier Gondeln

Seit vielen Jahren fasziniert mich – E. Bugdoll – das ganz besondere Licht in Venedig. Ist es doch ein spezielles, ein strenges, das die schattigen und stillen Kanäle als Spiegelfläche nutzt. So präsentieren sich stets erneuernde Lichtmalereien – eben typisch venezianische Reflexionen

Venedig – immer eine Reise wert

Venedig – Alois Nagl – Spiegelbilder
Alois Nagl – Venedig – Panormatechnik

Gondelblatt
Gondelblatt – Galerie von Alois Nagl

Schwarzweiss und nur Schwarzweiss

Gunter Sachs – Sylt Schwarzweiss

Gunter Sachs – Sylter Lichtbilder

Sylt-Strandkorb-Westerland
Sylt, Westerland Strandpromenade mit Strandkorb – Portfolio Harald Hildebrandt