Zum Inhalt springen
Vorhang auf

Letzte Änderung am 1. Juni 2021

Wieder ab Mitte September: kostenlos – reden und mitreden. Vorhang auf: Wir können über Alles reden, was Dich interessiert, aktuelles aus der Szene, Deine Bilder, Deine Fragen und stets mit einer – freiwilligen – Challenge.

Foto-Talk: Das ist ein kostenloser Service, im Januar geht es wieder los – sonntags Vormittag zur schönsten Frühschoppen-Zeit – etwa 40 Min. mit passwortgesichertem Zoom. Eventuelle Spezial-Themen werden hier freitags bekannt gegeben. Interessierte können uns hier eine Mail schicken und erhalten dann wenige Minuten die persönliche Einladung mit Zugangs-Passwort. Hier die Einladung annehmen und uns die Email-Adresse schicken

Reflexionen bei Aqua Alta

… und immer auf dem Laufenden sein. Ganz einfach mit unserem Gewusst wie-Newsletter (hier klicken)