Zum Inhalt springen

Letzte Änderung am 26. Dezember 2021

Für kurze Zeit ein Superpreis

Adobe Lightroom und Adobe Photoshop sind die ideale Software für die Bildbearbeitung. Nur für kurze Zeit (Infos vom 22.05.2021) gibt es Adobe Lightroom, Lightroom Classic und Mobile sowie Photoshop für 95,19€ statt für 141,90€, kann auch für bestehende Abonnements verwendet werden.

Raw-Bilder müssen entwickelt werden und dazu gibt es mit Adobe Lightroom und Photoshop kaum eine Alternative. Speziell die Organisation mit und durch Lightroom ist beispielhaft. Auch wenn viele Hobbyfotografen glauben, dass sie Photoshop im Abo nicht benötigen, so ist es eine gute Lösung, wenn man seine Bilder von Lightroom nach Photoshop schicken kann und sie automatisch zurückkommen.
Wer nur 3 oder 4mal im Jahr seine Familien- und Urlaubsbilder entwickeln will, ist vielleicht mit Adobe Photoshop Element 2021 besser ausgerüstet. Das gibt es ebenfalls im Angebot und ist kein Abo-Modell.
… und wer das Alles schnell und zügig lernen will, für den haben wir dann noch unsere 1:1-Coaching-Angebote: